February 6, 2014

Something about me in Lena's Patchwork magazine

D  "Something" bedeutet in dem Fall zwei volle Seiten! Mit Fotos von mir und von meinen quiltigen Kreationen! Und noch dazu mit meinem Quilt "Not sooo crazy" ! Ich bin überglücklich.

E "Something" means two whole pages! with photos of me and my bag/quilt creations! and another photo at the content page! and moreover, my quilt "Not sooo crazy"! I'm happy like an elf in a tree.


D  Das ist die Titelseite, auch wenn ohne mich:
E This is the cover - without me:



D  Und so sieht das Gesamte aus. Die Tasche ist die "Lili Marleen", wurde aus einem Vintage-Stoff und einem recycelten Armee-Wäschesack gemacht:

E And this is how it all looks like. The bag  is Lili Marleen bag made of  a vintage fabric and an upcycled army laundry bag:



D  Hier sind: Orange Tree (oben), Tasche "Honeybee" (unten links, hoffentlich erscheint noch in der Zeitschrift) und... sozusagen Noname-Tasche, aus einer recycelten Flechttasche und aus anderem Recycling-Kram gemacht, hat immer noch keinen Namen

E Here are: Orange Tree (above), Honeybee Bag (below left, I hope to see it soon in the magazine) and... so to say, Noname bag (below right), made of a recycled woven bag and recycled fabrics, has no name yet:



D  Last but not least kommt die letzte Umschlagseite mit dem Quilt "Not sooo crazy". Ich habe ihn für eine Challenge "Crayon" in unserer Quiltgruppe gemacht, es war mein erster Crazy-Quilt

E Last but not least the back cover with my "Not sooo crazy" quilt. It's made for the Crayon challenge in our local quilt group and was my first crazy quilt:




D  Sie können auch weitere veröffentlichte Werke von mir in meinem Flickr album sehen. Schauen Sie mal rein und wenn Sie ein paar Kommentäre hinterlassen wollen, fühlen Sie sich wie Zuhause.

E You can see this and my other published works at my Flickr album. You are welcome to take a look and to comment too!


No comments:

Post a Comment